Schulleben

Einschulungsfeier

Am Donnerstag, den 31.08.2017 fand bei uns an der Pestalozzischule die Einschulungsfeier für unsere neuen Schülerinnen und Schüler statt.

                                    

Ab sofort kümmern sich nun zwei unserer Kolleginnen um die neue Bärenklasse sowie weitere zwei Kolleginnen um unsere neue Sonnenklasse. Zudem kamen einige weitere Kinder in unsere höheren, schon bestehenden Klassen.

                     

Begrüßt wurden die neuen Schülerinnen und Schüler durch die Schulleitung. Als Rahmenprogramm sorgte die Klasse L5 mit einem Bewegungstanz und die Klasse L4 mit einem Indianerlied für Stimmung.

Auch die zuständigen Paten aus den Klassen 9 und 10 waren anwesend, um unsere neuen Schülerinnen und Schüler kennenzulernen, damit sie diese in den ersten Wochen an der neuen Schule begleiten und unterstützen können.

                    

Wir wünschen all unseren neuen Schülerinnen und Schülern einen guten Start und viel Spaß!